VivArt Aktions-Abo

Die VivArt im Aktions-Abo!

Weil Lesen mit einem Glas Wein noch schöner ist, erhalten Sie eine gute Flasche zum VivArt-Abo dazu. Gewiss nicht irgendeine! Den Ausgaben Rheingau & Taunus und Frankfurt & Taunus liegt ein Hochheimer Stielweg Riesling ›Alte Reben trocken‹ VDP.ERSTE LAGE® bei. Und Mainz & Rheinhessen kommt mit einer Flasche Blanc de Noirs aus der Sekt-Manufaktur Flik – solange der Vorrat reicht.

Jetzt anfragen!

Das VivArt Aktions-Abo

Ja, ich möchte VivArt verschenken! Mit meiner Bestellung mache ich versandkostenfrei vier Ausgaben der VivArt Wunschregion für 26,– Euro zum Geschenk. Das Geschenk erhält der Empfänger nach Eingang der ersten Zahlung und darf es auf jeden Fall behalten. Der Bezug ist nach Jahresfrist von mir kündbar.

Open menu

Rechnungsadresse

Open menu

Lieferadresse

Open menu

*Plichtfeld