Love Family Park 2018

Love Family Park 2018
Am Samstag, 28. Juli 2018, eröffnet bereits zum 22. mal wieder das beliebte Techno- und Elektrofestival. Diesmal zieht der Love Family Park nach Rüsselsheim. Für einen Tag wird das Mainvorland zwischen Landungsplatz und Bootshaus in ein buntes Sommerparadies für Tanzlustige verwandelt. Die grünen Wiesen am Main und Deutschlands traditionsreichstes Tages-Open-Air – das ist einfach eine verflixt gute Kombi zum Wippen, Nicken und Steil gehen. Neben alten Bekannten wie Sven Väth, Richardo Villalobos oder Richie Hawtin freuen wir uns auf andhim, Nina Kravitz und Amelie Lens. Drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt und achtet auf Sonnenschutz und eigenes Wasser, 2016 haben wir uns ganz schön das Hirn verbrannt.
 
Aber kümmert Euch bald um Euer Ticket, die Earlybird-Angebote sind bereits vergriffen.
 

Zurück