Domaine de la Romanée-Conti meets Medici

Medici Restaurant Frankfurt

Die ›Domaine de la Romanée-Conti‹, das berühmteste Weingut in Burgund überhaupt, unterstützt mit seinen unerhört kostbaren Weinen ein exklusives Degustationsmenü im Frankfurter Restaurant Medici, das es wohl auf lange Sicht kein zweites Mal in Deutschland geben wird! Weine aus den Lagen ›Echézeaux‹, ›Grands Echézeaux‹, ›Romanée-Saint-Vivant‹ und ›Richebourg‹ des Jahrgangs 2012 werden zu einem außergewöhnlichen 6-Gang-Menü verkostet. Den ›La Tâche Grand Cru‹ genießen die Gäste als Höhepunkt zum Rehrücken auf Rosenkohlblättern mit geschmorter Birnenquitte und Topfen-Grießnocken. Die Gästeanzahl für diesen unvergesslichen Abend ist verständlicher Weise äußerst limitiert, und als Privatmann erhält man leichter ein Ticket zum Mond als eine Flasche dieser Weine, aber zum Redaktionsschluss gab es noch freie Plätze. Kümmern Sie sich bald!


Domaine de la Romanée-Conti-Degustationsmenü

Samstag, 1. Februar 2020, Einlass & Aperitif ab 18.30 Uhr, Beginn 19 Uhr, Preis auf Anfrage: info@restaurantmedici.de

www.restaurantmedici.de

Großartige Desserts im Medici
Das Interieur
Medici
Großartige Desserts im Medici
VivArt Service Logo

Medici Restaurant Frankfurt

Weißadlergasse 2,
60311 Frankfurt
, 069 21990794

Zurück