Meet the Winemaker

Die alte Münze lädt am 28. November 2020 zu einem ganz besonderen Winetasting ein! 

Am 28. November 2020, um 19 Uhr machen wir es uns gemütlich: am Esstisch, auf dem Sofa oder wo immer es uns gut gefällt. Vor uns stehen drei Weine und unser Laptop. Auf dem Bildschirm sehen wir Sonja und Anton, deren Gesichter uns bereits von den zahlreichen Abenden in der Alten Münze noch vor dem Lockdown Light bekannt sind, sowie das des rheinhessischen Winzers Tobias Krämer. Und um ihn und seine Weine wird sich der Abend drehen. Via Zoom wird Tobias detailiert über seinen spannenden Alltag berichten und Anton Unnold merkt noch an: »Fragen sind zu jedem Zeitpunkt erlaubt und sogar erwünscht. Und wir empfehlen passend dazu eine herzhafte Brotzeit.«

 

Tobias Krämer

Probiert werden

Weingut Krämer Grauburgunder 2019 (0,75L)

Weingut Krämer Riesling 2019 (0,75L)

Weingut Krämer Red Stuff 2017 (0,75L)

 

Die Weinpakete können bis zum 14. November 2020 bei der Alten Münze vorbestellt werden. Hier geht’s zur Buchung. Alte Münze Veranstaltungen

 

 

Cheers! 

VivArt Service Logo

Weinstube Alte Münze

Alt-Höchst 7,
65929 Frankfurt am Main

Zurück