Beste Zutaten für bessere Zeiten

Dirk Becker über großartige handgefertigte Pasta, frisches Kartoffelbrot und Trüffel, die unbedingt probiert werden müssen.

Serena Laddo in ihrer Nudelmanufaktur in der Limburgr Altstadt
Fotos: Ira Wirth, Sardolci

 

Zusammen mit ihrer Familie hat Serena Loddo in Limburgs Altstadt ihre Nudelmanufaktur gegründet und beweist dort, dass man auch in der Domstadt Geschmack besitzt. Es läuft, und dennoch ist und bleibt ›Sardolci‹ »etwas ganz Besonderes«. Serenas Ziel war es von Anfang an – schon lange vor Corona –, dass die Mensch zu Hause gemeinsam kochen. Ein Dinner mit Freunden veranstalten und gesunde, selbstgemachte Gerichte essen – ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe. 

 

Nun sind es viele Genussmenschen geworden, die sich selbst und ihren Nächsten etwas Gutes tun wollen und hier auch während der Krise weiterhin fleißig einkaufen. Gründe dazu liefert Serena immer. Neu im Programm sind ein paar Pastasorten, die auch länger haltbar sind. Außerdem gibt es nun auch Trüffelprodukte fest im Sortiment. Wir freuen uns auf den Sommer und das Kochen mit Freunden. Dazu das frische Kartoffelbrot – mehr braucht es nicht. Danke Serena für die tolle Ausstattung! So lässt es sich leben.

 
Sardolci – Feinkost
Sardolci – Feinkost
Sardolci – Feinkost
VivArt Service Logo

Sardolci – Feinkost

Kornmarkt 1, Ecke Fleischgasse (Meloni),
65549 Limburg an der Lahn
, 06431 4780620

Zurück