Unf**k your mind

UNFOG YOUR MIND

Der von uns für seine herausragende Verlagsherstellung höchlichst verehrte ver-lag hermann schmidt war mit seinem Programm schon für viele Überraschungen gut. Nun wurde uns ein Ratgeber angekündigt, eine Gattung, die wir hier nicht vermutet hätten. Et voilà, erneut werden alle Erwartungen großartig torpediert. Denn der Autor Leander Greitemann weiß, wir sehen die Welt nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind! Andere können wir nicht verändern, uns selbst hingegen schon. Die meisten Dinge, die uns den Alltag einnebeln und vermiesen, existieren nur in unseren Köpfen. Da aber haben sie sich gut verankert und nehmen uns die Sicht auf das, was das Leben leicht und lebenswert machen könnte. Lassen Sie sich von ihr den Nebel fortpusten! Mit diesem klugen Buch finden Sie vom reakti-ven zum kreativen Mindset, hacken ihre eigene Kreativitiät und erlernen Perspek-tivwechsel für mehr LebensLust und LeichtSinn! 

Leander Greitemann: UNFOG YOUR MIND. verlag hermann schmidt. Mainz 2020. 216 Seiten ISBN: 978-3-87439-933-3. 27 EUR

Zurück