SPIRE 4 VON 361°

Der neue Spire 4 von 361° ist das Aushängeschild, wenn es um Neutrallaufschuhe geht.

In der 4. Version des Topmodells wurde die Priorität auf noch mehr Komfort gesetzt. Dafür wurde ein neues EVA-Zwischensohlenmaterial ausgearbeitet. Dadurch bleibt die Rückfederung der Energie bewiesenermaßen sehr hoch. 361° hat hier zudem mit Ortholite zusammengearbeitet, um einen eigenen Sohlenmix zu gestalten. Erreicht wurden ein höheres Level an Atmungsaktivität und eine bessere Feuchtig- keitsregulierung direkt unter dem Fuß. Auch das Obermaterial wurde so verändert, dass es mehr Atmungsaktivität bietet 

und eine höhere Flexibilität. Die Fersenkappe bietet perfekten Halt und eine optimale Passform. Ein insgesamt überragender Schuh, der bei dem besonderen Laufspezialisten RheingauSport im Rheingau zu finden ist. 

Mehr Infos, auch zu einem erwähnenswerten Laufprojekt in der Region, unter rheingausport.de 

Zurück