Lucky Bike

EINFACH MAL DAS RICHTIGE RAD!

Sofia Citron

Bei ›Lucky Bike‹ soll jeder Kunde zu seinem individuell und ergonomisch passenden Zweirad finden. ›Einfach das richtige Rad‹ lautet das Motto. Wir haben das Versprechen in der neuen Lucky-Bike- Filiale in Wiesbaden auf die Probe gestellt und sind nicht nur vom Sortiment, sondern vor allem von der geballten Kompetenz der Mitarbeiter begeistert. 

Kein Fortbewegungsmittel wurde uns während der Coronakrise so lieb wie das Fahrrad. Die Innenstädte werden fürs Rad- fahren sowieso endlich attraktiver. Auch ohne Pandemie kann dank Elektro-Antrieben, innovativer Lastenmodelle und des Fahrrads als Dienstrad das Zweirad eine immer größere Rolle spielen. Der fulminant geplanten Eröffnung am 20. März fuhr das Virus fatal in die Parade. Aber die neue Lucky-Bike-Filiale in der Mainzer Straße 112 konnte einen Monat später dann doch eröffnen und wird seither praktisch tagtäglich überrannt! Dem Geschäftsführer Christian Morgenroth ist es inzwischen gleich, welcher Wochentag ist. Gefühlt ist hier jeden Tag Samstag. Auf der immensen, 2.500 Quadratmeter großen Verkaufsfläche entdeckten wir als ausgewiesene Freunde des Radsports wirklich einmal alles, was das Herz begehrt. Ob Profi-Radler, City-Biker oder E-Rider, hier finden wir für jeden Typ und jeden Zweck den passenden Untersatz preiswert vorrätig. 

Lucky Bike steht als inhabergeführter Fahrradfachhandel für Markenvielfalt mit Tiefpreisgarantie und ist ausgewiesener Premiumpartner im Fahrrad-Leasing. Zur Eröffnung der 29. Filiale in Deutschland lockt die überregionale Handelskette nun auch in Wiesbaden mit äußerst attraktiven Angeboten und Serviceleistungen. Die Kunden können sich auf ein breites Sortiment an Qualitätsmarken wie Cube, Gazelle, KTM, Trek oder Focus, auf tolle Eigenmarken sowie ein umfangreiches Angebot an Zubehör und Ersatzteilen freuen. Und in Anbetracht des aktuellen Trends hat sich Lucky Bike klug auf den Vertrieb von E-Bikes spezialisiert. Im ›E-Bike-Kompetenz-Center‹ ist dann auch vom Falt- bis zum Lastenrad alles für die E-Mobilität unter diesem weiten Dach vereint. Dank voller Zentrallager ist für die ständige 

Verfügbarkeit der Produktpalette gesorgt. Vor Ort stehen die ›Lucky Guides‹, alles fachkundig ausgebildete Experten, mit Rat und Tat zur Seite und helfen gern dabei, das richtige Bike zu finden. Unser Redakteur war mit seiner zehnjährigen Tochter hier, die – ungewöhnlich groß für ihr Alter – ein neues Rad brauchte. Die Wahl gestaltete sich dementsprechend schwierig und die Lucky- Bike-Filiale war der vierte Anlauf auf der Suche nach dem passenden Rahmen. Gegen eine kleine Anzahlung wurde das empfohlene Modell innerhalb weniger Tagen aus einer anderen Filiale hierher überführt. Die Lucky-Guide-Beraterin war wirklich wie versprochen so ehrgeizig und hat inklusive einiger Individualisierungen in der beeindruckenden Reparaturwerkstatt das ideale Rad gefunden – was sich auf der Indoor-Teststrecke leicht beweisen ließ, da die korrekte Haltung beim Radeln gleich beobachtet werden konnte. Sind wir glücklich? Wir sind glücklich! 

lucky-bike.de

 

Zurück