Lässigkeit mit Stil

Die Feiertage stehen vor der Tür – und ja, auch der Frühling wird kommen! Betina Weiler hat dafür die passenden Lieblingsstücke geordert.

Fotos: Rui Camilo

›Wir verwöhnen gerne und der Verkauf läuft nebenbei«, erzählt Betina Weiler in ihrem Geschäft auf der Wilhelmstraße und bietet gleich einen Espresso an. Sie und ihr eingespieltes Team lieben es, gute Gastgeber für ihre anspruchsvolle Kundschaft zu sein. Die Erfahrung aus über 30 Jahren in der Modebranche ist eingeflossen in die Auswahl der Kollektionen in ihrem Geschäft. Bewusst hat sich Betina Weiler für exklusive Designer entschieden, die auf einem hohen handwerklichen Niveau Mode fertigen. Dazu zählt auch die ›Cashmere-Queen‹ Iris von Arnim, die Betina Weiler exklusiv weit über Wiesbaden hinaus in großer Auswahl anbietet.‹

›Wenn ich zum Ordern unterwegs bin und mir die aktuellen Kollektionen ansehe, habe ich immer meine Kundinnen vor Augen. Ich habe ein Gespür für den Stil meiner anspruchsvollen Kundschaft, die mir und meinem Team seit vielen Jahren vertraut ist. Das macht unseren Erfolg aus«, berichtet die Inhaberin.

›Klassische, stilvolle und zeitlose Mode, die über viele Saisons tragbar ist und durch aktuelle Teile immer wieder modisch kombiniert werden kann – das ist seit jeher mein Denken von Nachhaltigkeit.‹ Nachhaltig ist ebenso Betina Weilers Devise ›Alles mit Stil statt von allem zu viel‹.

Sie selbst trägt aktuell mit großer Begeisterung Lederhosen zu weißer Bluse und lässigem Cadigan oder Blazer. ›Wir haben zuletzt viel Zeit zu Hause verbracht, das hat eine neue Lässigkeit en vogue werden lassen, die durch hochwertige Materialien und bequeme Schnitte Stil ausstrahlt.‹

In Sachen Fashion 2022 ihrer Top-Designer wie Iris von Arnim, Thomas Rath, Maison Common, Seductive, Jacob Cohen, CIRCOLO, REPEAT, WHITE T., Gräfin von Lehndorff, Soluzione, Trixi Schober, Seier&Rose wird es farbenfroh. ›Wir sind jetzt schon große Fans der kommenden Frühjahrskollektionen, denn: Pastell-Töne sind angesagt. Oh yes! Ob Blusen, Kleider, Hosen oder Accessoires – es wird ein spannendes Farbenspiel. Und Pink, das ist ja sowieso meine Farbe.‹ Tatsächlich ist es ein pinkfarbener Teppich vor ihrem Ladengeschäft, der als Markenzeichen für Betina Weiler weit über die Wiesbadener Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.

Festliches für die Feiertage hat sie für ihre Kundschaft auch schon ausgewählt. Hier herrscht elegantes Schwarz vor, in tollen Schnitten und Stoffen, ebenfalls mit Farbakzenten für einen besonderen Anlass zu kombinieren – für einen guten Start ins Jahr 2022. 

 

Betina Weiler organisiert auch dieses Jahr ein Neujahrsfest für Obdachlose und Bedürftige in Wiesbaden

Spendenkonto: Evangelische Versöhnungsgemeinde

IBAN: DE92 5105 0015 0109 0155 55

Verwendungszweck: Obdachlosenessen

OBDACHLOSENFEST

VivArt Service Logo

Betina Weiler

Wilhelmstraße 38,
65183 Wiesbaden
, 0611 36054422
  • Mo-Fr 10–18
  • Sa 10–17

Zurück