Schönheitsspezialist aus Leidenschaft

Ästhetischer Perfektionist – vor allem aber Mensch. Das ist Dr. Martin Kürten, der von sich sagt: »Die plastische Chirurgie ist ein filigranes Handwerk, das auszuüben mich mit Zufriedenheit erfüllt.« Es ist der Mensch hinter der OP-Maske, der durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten in der plastischen Chirurgie ästhetische Wünsche zu etwas Erfüllbarem macht.

Dr. Martin Kürten

Sein Lebenslauf liest sich perfekt. Schon vor dem Abitur wusste er, dass er Medizin studieren würde. Und klar war auch, welche Spezialisierung es sein soll: Die Brust-, Nasen- und Gesichtschirurgie. Damit sind wir in der Gegenwart angelangt und bei der Frage, ob er ein Macher mit Bilderbuchkarriere ist? »Vielleicht sieht man das so, wenn man über meine Auslandsaufenthalte, die Klinikarbeit liest. Für mich zählt etwas anderes viel mehr: Ich höre den Menschen zu, nehme sie an und erfülle machbare Wünsche zu ihrem Körper. Wer zuhört, erfährt viel und kann viel geben«.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie ist Dr. Martin Kürten in seiner Mainzer Praxis daher ein gefragter Mann.

VivArt Service Logo

Fort Malakoff Klinik

Rheinstraße 4k,
55116 Mainz
, 06131 146767

Zurück