Mehr Musik, mehr Ton, mehr Bild, mehr Raum

Bernd Hauptmann und Ernst Schmid sind Musik-Protagonisten der ersten Stunde. Auf unterschiedlichen Wegen haben die beiden Urgesteine über Jahrzehnte viel erreicht und nicht nur High-End-Musik in die Häuser Wiesbadens und Umgebung gebracht, sondern auch viel Stil und guten Ton. Nun tun sie sich zusammen und bieten all ihr Wissen und die passenden Produkte unter einem Dach an. VivArt über eine besondere Allianz.

Plattenspieler

Seit über 35 Jahren lieben sie Musik und die Idee, möglichst authentische Klangerlebnisse zu vermitteln. Sie waren schon begeistert von High-End, als diese noch Highfidelity hieß und die Compact Disc noch nicht erfunden war. Nun ist die CD nahezu vom Aussterben bedroht und Streamings erobern die audiophilen Herzen. Und wer hätte es gedacht: Die LP erfährt ihr Comeback und kehrt auf die Plattenteller kultivierter Musikhörer zurück, die mehr wollen als verkürzte MP3-Formate.

Und es scheint das zu sein, was Kunden im High-End-Bereich ebenso wie beim Einstieg wollen: Service, adäquates Knowhow und Top-Produkte. All das wird ihnen nun unter einem Dach geboten, und die Orientierung nach oben wird mit den Marken, die Hauptmann schon lange bei Musik im Raum handelte, nochmals betont. Dort findet man oder besser: hört man Boxenpaare für 150.000 Euro und darf sich sicher sein, dass sie nicht durch das Gequatsche von Nerds zerredet werden, auch wenn es nun gleich mehrere Köpfe sind, die sich dort auf höchstem Niveau zusammenfinden. Mehr Kompetenz im Raum geht nicht. Viel Glück für diese großartige Verbindung.

Bild
Bernd Hauptmann und Ernst Schmid sind Musik-Protagonisten der ersten Stunde

»Mehr Kompetenz im Raum geht nicht.«

VivArt Service Logo

HIFI-Profis Wiesbaden

Rheinstraße 29,
65185  Wiesbaden,
0611 373839

Unsere Highlights: Plattenspieler von AMG und PE,

Boxen von Gamut und ›The Three von Klipsch‹ – Kult!

Zurück