›Ich kleide mich‹

Im exklusiven Geschäft MI VESTO in der Mainzer Altstadt mit Blick auf den Dom finden Frauen ausgesuchte Mode und Accessoires – von Größe 32 bis 48.

MI VESTO

›MI VESTO‹ heißt so viel wie ›Ich kleide mich‹und steht für das Lebensgefühl, das Inhaberin Farida Arena vermitteln will. »Meine Kundinnen ziehen sich nicht einfach an, sie kleiden sich«, erläutert die 41-Jährige. Ob trendig, sportlich-elegant oder außergewöhnlich, »auf jeden Fall immer exklusiv«, sagt Arena, die das traditionsreiche Geschäft am Leichhof neu geprägt und schon viele Stammkundinnen gefunden hat.

»Ich will die Qualität in der Beratung bieten, die früher selbstverständlich war und wieder zunehmend gesucht wird«, erläutert Arena, die ihren Kundeninnen und der Begleitung gern einen Espresso oder Prosecco anbietet. Um ihren Kundinnen spannende bekannte und neue Labels, Schnitte und Farbe zu bieten, ist die Verkäuferin viel auf den internationalen Modemessen unterwegs. Am liebsten mit ihrem Mann Claudio, mit dem sie seit mehr als 16 Jahren verheiratet ist. Ihrer beider Anspruch: Qualität, Preis und Leistung müssen stimmen. Einige Kleidungsstücke werden extra für MI VESTO angefertigt. Denn Manches, was Arena auf den Messen entdeckt, lässt sie mit eigener Note für ihre Kundinnen versehen und bringt die Einzelstücke nach Mainz. Klasse statt Masse.

Farida Arena
Farida Arena

»Meine Kundinnen ziehen sich nicht einfach an, sie kleiden sich. Egal ob Größe 32 oder 48.«

Farida Arena

MI VESTO bietet Mode aus Deutschland, Italien und Frankreich bekannter Labels. Arena ist es wichtig die Betriebe zu kennen und weiß, welche Stoffe sie verwenden und wie sie arbeiten. »Kinderarbeit würde ich nie unterstützen.Schließlich habe ich selbst drei Kinder«.

 

MI VESTO Labels

RIANI                                                                                           
SAINT JAMES                                                              
ROSANNA PELLEGRINI                                                                                                    
ESISTO 
max volmary       
Va bene  
Styling Marya 
ROFA FASHION GROUP
elena miro°
LE TRICOT PERUGIA  
LIU.JO
CINQUE (Taschen)
MARGITTES

VivArt Service Logo

MI VESTO

Leichhof 9,
55116 Mainz
, 06131 5534400
Die Mode von Mi VESTO wird beim Urban Fashion Day in Mainz auf dem Laufsteg zu sehen sein: Verkaufsoffener Sonntag, 23. September 2018, 13–18 Uhr auf dem Mainzer Marktplatz

Zurück