Gewinnen Sie ein Ronnefeldt ICED Selection Paket

Ronnefeldt Iced Selection

Gewinnen sie mit VivArt und Ronnefeldt ein volles Paket an Erfrischung für die heißen Tage. Erstmals in der 196-jährigen Geschichte führt das traditionsreiche Teehaus Eistees im recyclebaren Elopack (Grüner Punkt) ein – und zwar in Bioqualität! Die ›Ronnefeldt Iced Selection‹ gibt es in zwei Geschmacksrichtungen und überzeugt uns nicht zuletzt durch den verschwindend geringen Zucker- und Kalorienanteil: ›Ginger loves black tea‹ ist ein schwarzer Tee mit Ingwer und Limette, ›Cranberry flirts with tea‹ ein roter Früchtetee mit kräftigem Cranberry-Geschmack. Diese beiden erfrischenden Ready-to-drink-Kompositionen werden sich hervorragend für die Szene-Gastronomie und -Hotels sowie für alle Outdoor-F&B-Outlets eignen und bieten vom Konferenztisch bis in die Minibar eine erquickende Abwechslung. Natürlich freuen sich bei der praktischen Wahl der Elopak Kartonage auch die qualitätsbewussten Caterer, die sich davon ein simples Handling versprechen dürfen.


Sie haben jetzt bei VivArt, die Möglichkeit 5 mal ein ganzes Paket der ›Ronnefeldt Iced Selection‹ zu gewinnen. Das Bundle beinhaltet 8 x 0,5 L ›Ginger loves black tea‹ + 8 x 0,5 L ›Cranberry flirts with tea‹ und dazu zwei gebrandete Ronnefeldt Eistee-Gläser + Pitcher

Schicken sie uns einfach eine E-Mail an info@vivart.de mit dem Betreff ›VivArt Ronnefeldt Iced Bundle‹ und geben sie ihren Namen und ihre Adresse an. Seien sie schnell, denn die ersten fünf E-Mails in unserem Postfach gewinnen!

Hören Sie für noch mehr Summerfeeling dazu die originelle Spotify-Playlist unter: www.ronnefeldt.de

Zurück