Dolce Vita im Kurhaus

Dolce Vita im Kurhaus

Diese Mal ist das italienische Lebensgefühl zu Gast im Kurhaus Wiesbaden zum legendären und traditionsreichen Ball des Weines am 5. Mai 2018. Zum 18. Mal feiern Weinfreunde aus aller Welt eines der schönsten Geschenke der Natur – den Wein. Unter dem Motto ›Dolce Vita‹ – das süße Leben – wird getafelt, getanzt und ausgelassen gefeiert.

Die Veranstaltung ist aus Wiesbaden nicht mehr wegzudenken und hat ihren festen Platz in den Kalendern von Genießern, die das Besondere zu schätzen wissen: Angefangen von den besten Weinen der Qualitätsführer über die Menügestaltung bis hin zum fulminanten Musik- und Showprogramm, das sich Jahr für Jahr noch überbietet. In diesem Jahr werden Opernsänger Martin Muehle, Matteo C. (The Voice Kids), Palazzo Berlin, Pianist & Sänger José Rodriguez, Natascha Wright & Alfred McCrary und die italienische Band Teresa & Friends mit ihren Shows begeistern. Mit Spannung erwartet wird auch die Dekoration des Abends, die garantiert für leuchtende Augen sorgt.

Doch der Ball des Weines, wäre nicht der Ball des Weines, würde es da nicht noch als schöne Tradition immer auch eine ›Herzensangelegenheit‹ geben. Auch in diesem Jahr werden beim Ball des Weines wieder Spenden für soziale Zwecke gesammelt. Wie im letzten Jahr geht der Erlös der Tombola auch in diesem Jahr zugunsten »Herzenssache e.V.«, einer Kinderhilfsorganisation mit dem Ziel, dass Kinder und Jugendliche auf Dauer gleiche Chancen haben. Da macht das Trinken, Essen und Feiern gleich noch mehr Spaß.

Galakarten

Einlass 18 Uhr, Beginn Galadiner 19 Uhr

Bestellung der Galakarten: direkt im Projektbüro: 06722 7505215 oder info@balldesweines.de

Flanierkarten

Genießen Sie mit Ihrer Flanierkarte alle Genüsse des Abends: Spitzenweine der VDP Prädikatsweingüter, erlesene Köstlichkeiten unserer Köche und ein aufregendes Programm auf der ganzen Flaniermeile. Einlass und Eröffnung der Flaniermeile um 20.30 Uhr

Buchungen der Flanierkarten: über die Tourist Informationen Wiesbaden: 0611 1729930 (Preis je Karte 160,- EUR)

Tourist-Information
Am Marktplatz 1, 65183 Wiesbaden

www.balldesweines.de

Zurück