Sail Away - Übersee-Weine

Ein Wein mit Obst

Ein entspannter Abend mit Freunden. Raum für Gespräche, Begegnungen und neue Kontakte. Dazu kulinarische Köstlichkeiten und eine Auswahl erlesener Weine: Das ist die „Wiesbaden Wine Lounge“! Sie begann um 18:30 mit einem ForkDinner aus der Küche regionaler Gastronomie-Partner. Dazu präsentierten wir im Flying Wine Tasting feine Weine mit spannenden Hintergrundwissen.

Thema der Wine Lounge war Juli ist "SAIL AWAY - Übersee-Weine"

Wir folgten den großen Seefahrern und begaben uns auf Weltreise. Aus Nord- und Südamerika, Afrika und Neuseeland wurden Übersee-Weine entdeckt, die mal ganz klassisch und dann doch wieder so ganz anders sind, als das, was wir aus der „Alten Welt“ kennen. Mit dem ForkDinner ging es um 18.30 Uhr gemütlich mit einem argentinischen Chardonnay los, ab 19:30 stachen wir in See und verkosteten sechs weitere landestypische Weine.

www.loftwerk-roethele.de

VivArt Service Logo
Langgasse 20,
65183  Wiesbaden,
+49 611 18171145

Zurück